Top-Konzerte 2017

Kleiner Club, Mehrzweckhalle oder gar Festival? Solokünstler oder große Band? Singer-Songwriter oder voll auf die Ohren? Hier sind meine Top-3 der Konzerte für das Jahr 2017:

Platz 3: Michael Kiwanuka

Zwar nur ein einstündiger Festival-Slot beim Lollapalooza, hat aber Lust darauf gemacht, mir Michael Kiwanuka auch nochmal auf einem richtigen Konzert anzuschauen.


Michael Kiwanuka – Tell me a Tale on YouTube

Platz 2: !!! (Chk-Chk-Chk)

Ich hatte schon fast vergessen, welch gute Laune die New Yorker auf ihren Konzerten versprühen. Glücklicherweise wurde ich aber überredet, es mir wieder anzuschauen, und ich habe keine Sekunde bereut.


!!! – Live on KEXP on YouTube

Platz 1: Mélanie de Biasio

Ein Konzert, in das ich mit sehr hohen Erwartungen gegangen bin. Doch Mélanie de Biasio macht mich sprachlos.


Mélanie de Biasio – Live à FIP on YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>