Knorkator (Columbiahalle)

Meine Fresse, über sechs Jahre ist es mittlerweile schon wieder her, seit ich Knorkator das letzte Mal sah. Damals fragte ich mich, ob aller guten Dinge drei sind, die diesjährige Tour läuft nun sogar unter dem Motto „Aller guten Dinge sind 30“, eine Anspielung auf das entsprechende Band-Jubiläum. Und wieder mal komme ich mit dem Gedanken: Wer weiß, wie lange sie das noch machen. Wir werden ja alle nicht jünger.

weiterlesen

Knorkator (C-Halle)

Ich habe es getan! Ich habe ein Konzert besucht, bei dem die Musik eher nebensächlich war. Als vor etwa einem Jahr angekündigt wurde, dass sie mal wieder auftreten, habe ich mich mit einem Kollegen dazu verabredet, und heute war’s nun soweit: Knorkator spielten in der C-Halle auf…

weiterlesen